Liebe Kakteenfans!
Die Berliner Kakteentage 2013 sind beendet! Hier sehen Sie, wie so eine Ausstellung beginnt.


Am ersten Tag wird der Rohbau erstellt:

Materialanlieferung Kakteentage 2013

Berliner Kakteenfreunde beim Aufbau

Hauptbeet entsteht

Unterkonstruktion der Seitenbeete

Am zweiten Tag passiert immer sehr viel Schönes. Die Folien und das Substrat werden eingebracht und die Pflanzen verteilt. Plakate, Dekoration... was eben alles so benötigt wird. Schaut selbst:

Mittelbeet wird befüllt

Pflanzen werden angeliefert

Opuntienbeet entsteht

Sammlung von Ronald Richert

Verkaufsstände für die Händler

Am dritten Tag muss abends alles fertig sein. Leider sind drei unserer Händler im Stau stecken geblieben. Zum Beginn wird aber alles an Ort und Stelle sein.

Agavenbeet von Michael Greulich

Mittelbeet mit Kalanchoen wird bepflanzt

Orchideenbeet

Fotografien von Susanne Wentzel

Kakteenbücher von Dr.Gutte

Händler befüllen ihre Stände

Vielen, vielen herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern, besonders an diejenigen, die nicht im Verein sind und uns trotzdem ihre Zeit und Kraft beim Aufbau zur Verfügung stellten!
Danke für das Interesse!

Copyright: Kakteenfreunde Berlin