Die erste Ausstellung der Berliner Kakteenfreunde im Botanischen Garten Berlin im Jahr 2003 war eine große Herausforderung an einen kleinen Verein. Und der Beginn einer ermutigenden Tradition!

Haben wir die Kraft, eine wirklich große Ausstellung zu stemmen? Sehen Sie selbst, wie es war:

(Die Bilder wurden anhand von Abzügen reproduziert. Dadurch ist die Qualität teilweise nicht wie gewohnt.)

Kakteenausstellung Berlin 2003 Agavenbeet Kakteenausstellung Berlin 2003 Orchideenbeet Kakteenausstellung Berlin 2003 Sulcorebutien
Jedes Schaubeet eine kleine Welt für sich.
Kakteenausstellung Berlin 2003 Epihpyllenbeet Kakteenausstellung Berlin 2003 Aeonienbeet Echinocereus salm-dyckeanus
Das konnte sich wirklich sehen lassen!
Kakteenausstellung Berlin 2003 Echinocereen Kakteenbeet Kakteenausstellung 2003

 Stand der Berliner Kakteenfreunde

Feierliche Eröffnung der ersten Kakteentage im Botanischen Garten Berlin Paetz-Hybriden in großer Vielfalt

Am Ende hatte sich die Mühe gelohnt: Eine feierliche Eröffnung und eine gut gelungene Ausstellung, der viele weitere folgen sollten. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher konnten sich an unserem Werk erfreuen und erfüllten und mit Stolz.

Copyright: Kakteenfreunde Berlin